navigation
Musik

Soulfood, Funky Rhythm' n' Blues

Die Soulfood Küchenmanschaft: Die fünf Musiker aus der Winterthur sind nun schon seit ein paar Jahren gemeinsam auf der Bühne und präsentieren ihre Mischung aus Bluesrock, HipHop, Dance, Funk und allem, was ihnen sonst noch so in die Finger kommt.
Da trifft Britney Spears auf die Blues Brothers, James Brown auf Fettes Brot und Jan Delay auf 2Unlimited. Und das immer ein bisschen anders, als man es erwartet hätte.

JoAnn Coronel Vocals: Die temperamentvolle Powerstimme mit den Wurzeln in Surinam bringt mit ihrer Präsenz und ihrem Feeling jede Audience zum Überlaufen. Als Spice Lady ist sie das Gewürz der Band. Wenn sie mit ihrem «Pfeffer im Füdli» loslegt bleibt niemand sitzen.

Felix Widmer Keyboards: Unser Schwerarbeiter: ein Genuss seiner ungebremsten Spielfreude zuzuschauen und zuzuhören. Der Topmusiker bedient Orgel wie auch Piano gleichzeitig, kein Finger bleibt unbenutzt ein Mann der vielen Töpfe beziehungsweise Tasten.

Franco Marioli Guitar: Die sechs Saiten bedient unser Geniesser in einer selten anzutreffenden Gelassenheit. Er bringt die Nuancen in die Band und dosiert diese subtil auf allen sechs Saiten.

Klaus Moennig Bass: Unser Indianerhäuptling der tiefen Töne ist ein Bassvirtuose und trotzdem der ruhige Pol der Band. Er spielt so heiss dass die Töpfe fast überlaufen, bleibt dabei aber entspannt und groovie.

Christian Kraska Drums: Er bedient die Töpfe in der Soulfood Küchenbrigade und legt eine rockige Basis. Er spielt schnörkellos, ohne Umwege und ohne künstlichen Zutaten. Er mag einen trockenen und tighten Sound.
Datum
Circus.png
Fr, 10. Jul. 2020, 21:00 bis
11. Jul. 2020, 04:00
Veranstalter/-in
Heaven Music Club
Kontaktmail
powered by anthrazit