navigation
Musik

Bluestouch

Bluestouch - das sind 4 Musiker aus Norditalien.
Bluestouch - das sind 4 Musiker aus Norditalien, die sich durch einen besonderen Groove und einen "Blues-Touch" auszeichnen, der einen wirklich originellen Blues-Rock zum Leben erweckt, kraftvoll und sinnlich, einfach einzigartig. Es werden Covers von Original-Songs gespielt (Eric Sardinas, Joe Colombo, Z.Z.Top, Johnny Winter, Seasick Steve, Ryan Mc Garvey…), die neu arrangiert und angepasst wurden. Dynamit liegt bereits in der Songauswahl.

Alle Musiker der Band haben langjährige Bühnenerfahrung. Es wird eine Show voller Improvisationen und Variationen. Gegründet im Jahre 2009, wurden bei unzähligen kleinen Gigs viele Erfahrungen und kleine Erfolge gesammelt. Die Band ist vor allem in Italien und der Schweiz Gebiet bekannt, aber sie haben auch Fans und Anhänger in Teilen Europas (wie Frankreich, Polen, Holland, Österreich und Spanien) und in den Vereinigten Staaten.
Datum
Circus.png
Sa, 27. Feb. 2021, 21:00 bis
28. Feb. 2021, 04:00
Veranstalter/-in
Heaven Music Club
Kontaktperson
Heaven Music Club
Kontaktmail
Veranstaltungsort
powered by anthrazit