navigation
Musik

Supersonic

Leider kann die ursprünglich geplante Band an diesem Abend nicht auftreten, doch es wurde ein würdiger Ersatz gefunden: Supersonic!
Supersonic» Überschall. So heisst die neue Band von Rolf Meili und Reto Bauert. Nachdem sich ihre alte Band «Monday Motion» 2017 aufgelöst hatte, gründeten sie jetzt eine Nachfolgeband. Es war eine Wiedergeburt. Denn hinter der Band stehen wiederum dieselben Verdächtigen: Sänger Rolf Meili und Bassist Reto Bauert. Nun wagen sie in veränderter Zusammensetzung einen Neuanfang. Doch ein neuer Name macht noch keine neue Band: Auch der Musikstil soll sich vom alten Sound abheben. Neu wird auch Funk gespielt und auch weniger bekannte Songs ins Repertoire aufgenommen. Trotzdem sind Rock und Blues nach wie vor die bevorzugten Genres von Supersonic.
Datum
Circus.png
Sa, 12. Dez. 2020, 19:30 bis
13. Dez. 2020, 00:00
Zusatzinformationen
Eintritt frei
Veranstalter/-in
Heaven Music Club
Kontaktperson
Heaven Music Club
Kontaktmail
Veranstaltungsort
powered by anthrazit