navigation
Musik

Swinging Christmas

Weihnachtskonzert
Das Programm beinhaltet Lieder, die mehrheitlich aus der Swing- und Popszene stammen.
Manchmal darf es auch etwas rockig sein. Hören wird man Songs wie «Little Baby Jesus Christ», «Rocking around the -Christmas tree”, “Santa Baby” und viele mehr.
Ganz besonders ist, dass der Chor von hochkarätigen Musikern begleitet wird: Chico Freeman, der Saxophonist aus Chicago, Reto Weber, Perkussionist aus der Schweiz, und Roland Hofer, Bassist, ebenfalls aus der Schweiz.
Das Zusammenführen des Chores und der Musiker ist Aufgabe des Leiters René Aebi, der mit dem BelCanto – Chor schon zahlreiche Erfolge in unterschiedlichsten Stilrichtungen feiern konnte.
Freuen wir uns gemeinsam auf abwechslungsreiche Adventskonzerte, die allen Besuchern den Swing von Weihnachten näher bringen werden.
Datum
Circus.png
Sa, 28. Nov. 2020, 20:00 - 21:30 h
Zusatzinformationen
Eintritt frei, Kollekte
Veranstalter/-in
BelCanto-Chor Frauenfeld
Kontaktperson
Hansueli Looser, Präsident
Kontaktmail
Adresse
Evangelische Kirche, 8355 Aadorf
powered by anthrazit