navigation

Larry`s Blues Band

Larry’s Blues Band steht für Ehrlichkeit und Einfachheit
Keine Show, keine synthetischen Beilagen, einfach nur Rhythm&Blues. Larry Schmuki, Frontman des Bluestrios, begeistert mit seinem unverkennbar virtuosen Gitarrenspiel Bluesfans im In- und Ausland seit über 40 Jahren mit unterschiedlichen Formationen. Er hat den Blues im Blut und im Griff und bringt ihn gekonnt bis in die Finger.

Line-Up:
Larry Schmuki, einst Gitarrist und Sänger von Trust und Hamp Goes Wild, seit über 40 Jahren on the road. Auch als Studio-Musiker ist Larry auf vielen CD’s als Gitarrist anzutreffen.

Markus Fritzsche, der coole Tieftöner und Bassist der Spitzenklasse, spielte bereits Ende der 60iger Jahre mit Larry zusammen. Wollte früher mal Arzt werden, hat sich's dann aber anders überlegt und diese Entscheidung nie bereut und spielte schon mit den unterschiedlichsten Acts.

Beat Aschwanden, der groovige Drummer, hat jeden Beat drauf. Spielte bei Hand in Hand mit Hardy Hepp und vielen anderen.
Datum
Circus.png
Sa, 02. Jan. 2021, 21:00 bis
03. Jan. 2021, 04:00
Veranstalter/-in
Heaven Music Club
Kontaktperson
Heaven Music Club
Kontaktmail
Veranstaltungsort
powered by anthrazit