navigation
Musik

Just Two Band

Sie bieten ein umfangreiches und vielseitiges Repertoire, welches quer durch die ganze Rock-, Pop- und Blues-Palette führt.
George Kouvatsis und seine Band rocken jede Bühne. Der gebürtige Grieche wurde schon in seiner Jugend von Rock und Blues geprägt. Seit über 35 Jahren steht George nun schon auf der Bühne. Unter anderem rockte er schon gemeinsam mit Grössen wie Brian May (Queen) auf einer Bühne sowie im Vorprogramm von Lenny Kravitz. Sein Arbeitswerkzeug, die Gitarre, beherrscht George in absolut exzellenter Weise. Er begleitet die Sängerinnen rhythmisch perfekt und glänzt mit atemberaubenden Soloeinlagen.

Chrissi Reiter; die gebürtige Österreicherin hat das Temperament einer feurigen Südländerin und sprüht regelrecht vor guter Laune. Ihr Sprech- und Singorgan ist beeindruckend und unverkennbar. Christiane besitzt langjährige Banderfahrung und ist seit mehreren Jahren als Gesangslehrerin tätig. Leise wie auch laute Töne weiss die Sängerin ausgezeichnet in Szene zu setzen und bringt dadurch das Publikum zum Staunen.
Datum
Circus.png
Sa, 06. Feb. 2021, 21:00 bis
07. Feb. 2021, 04:00
Zusatzinformationen
Freier Eintritt
Veranstalter/-in
Heaven Music Club
Kontaktperson
Heaven Music Club
Kontaktmail
Veranstaltungsort
powered by anthrazit