navigation
Musik

Bony Moronie - Swiss Blues Rock`n Roll Giants

Die Band aus dem Zürcher Unterland hat sich der Musik der 70er-, 80er- und 90er-Jahre verschrieben.
Die Band aus dem Zürcher Unterland hat sich der Musik der 70er-, 80er- und 90er-Jahre verschrieben damals, als die Gitarren laut, die Stimmen heiser und die Frisuren wild waren und elektronische Beats, Sprechgesang oder Boybands noch nicht tonangebend waren. Durch ihren satten Rhythmus und ihre ansteckende Spielfreude konnten Bony Moronie mit ihrem Publikum schon so manche Party feiern und waren schon auf vielen Bühnen der Deutschschweiz zu Gast. Werni Zapater erobert mit seiner kräftigen und ausdrucksstarken Stimme schnell die Sympathien des Publikums. Die Fingerfertigkeit der Gitarristen Rolf Tschäppät und Beat Hintermann (Bass) und das ausdrucksstarke und mit artistischem Körpereinsatz verstärkte Keyboardspiel von Kurt Widmer lassen den auf der Bühne produzierten Blues- und Rockrhythmus zusammen mit der filigranen Beherrschung der Drums durch Roger Grimm zu einer lodernden Flamme werden.
Datum
Circus.png
Fr, 16. Apr. 2021, 21:00 bis
17. Apr. 2021, 04:00
Zusatzinformationen
Eintritt frei
Veranstalter/-in
Heaven Music Club
Kontaktperson
Heaven Music Club
Kontaktmail
Veranstaltungsort
powered by anthrazit