navigation
Film

Filmforum Wil: Jigeumeun Matgo Geuttaeneun Teullida

3. Film Saison 2020/21 "Goldene Palme, Leopard & Co."
Regie: Hong Sang-soo
Südkorea – 2015 – 116 Min.

Die Geschichte erzählt vom südkoreanischen Filmregisseur Ham Cheon-soo, der sich gleich zwei Mal in eine junge Malerin verliebt. Er reist auf einer Kinotour mit einem seiner Filme in die Grossstadt Suwon im Nordwesten seiner Heimat. Dort trifft er auf eine junge Frau, die als Malerin arbeitet, und freundet sich mit ihr an. Doch als der Künstlerin Cheon-soos Ruf als Womanizer zu Ohren kommt und sie darüber hinaus erfährt, dass er verheiratet ist, entwickelt sich die Beziehung nicht weiter und der Filmemacher reist allein nach Seoul ab. Doch dann beginnt der gleiche Tag von Neuem...
Datum
Circus.png
Di, 05. Jan. 2021, 19:30 - 21:30h
Zusatzinformationen
Der Einzeleintritt an der Filmforumkasse beträgt 15 Franken (Jugendliche 10 Franken). Verkaufsbeginn 15 Minuten vor Filmbeginn bei der Kasse des Filmforum (nicht bei der Kasse des Cinéwil), solange Vorrat.

Ein Abo für alle Filme (exkl. Matinée) beträgt 66 Franken. Das Abo kann an der Filmforumkasse am 1. Abend vor Beginn des Films gelöst werden. Mit dem Abo haben Sie Sitzgarantie bis 15 Minuten vor Filmbeginn. Nachher werden die Plätze für den Einzeleintritt freigegeben.
Veranstalter/-in
Verein Filmforum Wil
Veranstaltungsort
powered by anthrazit