navigation
Film

Filmforum Wil: I, Daniel Blake

1. Film Saison 2020/21 "Goldene Palme, Leopard & Co."
Regie: Ken Loach
Grossbritannien/Frankreich/Belgien – 2016 – 100 Min.

Der 59-jährige Daniel Blake hat sein Leben lang als Schreiner in Newcastle gearbeitet. Nach einem Herzinfarkt ist er erstmals auf staatliche Hilfe angewiesen. Während er sich bemüht, die Formalitäten für Unterstützungsbeiträge zu bewältigen, trifft er auf Katie und ihre beiden Kinder. Um nicht in einer Obdachlosen-Unterkunft zu landen, bleibt der allein erziehenden Mutter nichts anderes übrig, als in eine Wohnung weit weg von ihrer Heimat zu ziehen. Gemeinsam kämpfen Daniel und Katie gegen die Fallstricke der Bürokratie...
Datum
Circus.png
Di, 03. Nov. 2020, 19:30 - 21:30h
Zusatzinformationen
Der Einzeleintritt an der Filmforumkasse beträgt 15 Franken (Jugendliche 10 Franken). Verkaufsbeginn 15 Minuten vor Filmbeginn bei der Kasse des Filmforum (nicht bei der Kasse des Cinéwil), solange Vorrat.

Ein Abo für alle Filme (exkl. Matinée) beträgt 66 Franken. Das Abo kann an der Filmforumkasse am 1. Abend vor Beginn des Films gelöst werden. Mit dem Abo haben Sie Sitzgarantie bis 15 Minuten vor Filmbeginn. Nachher werden die Plätze für den Einzeleintritt freigegeben.
Veranstalter/-in
Verein Filmforum Wil
Veranstaltungsort
powered by anthrazit