navigation
Musik

Pepi Hug`s Firewall

Seit Dezember 2001 ist Pepi Hug mit seiner Firewall Hochdruckband unterwegs.
Von Anfang an überzeugte die Band mit kompaktem und groovigem Sound, der allen gefällt. Die Musiker leben die Songs und geben dem Publikum die Freude weiter, die sie spüren. Wer schon mal bei einer „Hochdruckparty“ dabei war, weiss, dass Firewall nicht nur ein Konzert, sondern auch ein Erlebnis ist.

An über 250 Auftritten hat sich Pepi mit seinen Jungs bewährt. Mit einem farbigen Programm - Country, Rock n’ Roll und Blues - begeistern sie Jung und Alt. Eigene Songs von Pepi Hug und Hits von Derek Ryan, Nathan Carter, Brad Paisley, Vince Gill, Bob Seger, Eagles, Elvis Presley, Jerry Lee Lewis, Roy Orbison, Shakin' Stevens, Tractors, ZZ Top u.v.m. werden zum Besten gegeben. Alles handgemachte Live Musik natürlich!
Datum
Circus.png
Fr, 13. Nov. 2020, 21:00 bis
14. Nov. 2020, 04:00
Veranstalter/-in
Heaven Music Club
Kontaktperson
Heaven Music Club
Kontaktmail
Veranstaltungsort
powered by anthrazit