navigation
Theater/Tanz

Die Exfreundinnen - SEKTe

Die Exfreundinnen laden herzlich ein zu ihrer neuen Show, die eine Mischung aus Comedy, Musik, Theater und Choreografie ist.
Die Exfreundinnen - SEKTe - Die Exfreundinnen laden herzlich ein zu ihrer neuen Show, die eine Mischung aus Comedy, Musik, Theater und Choreografie ist.

Mit den Exfreundinnen den Weg zum Glück: Garantiert und sofort. Auf zu uns in die Sekte. Wir machen Party! Bei uns sind alle Jünger willkommen, auch wenn sie etwas älter sind oder weiblich. Wir bieten Seelenwanderungen über den Gotthard, Feelgood- Hymnen zum Mitsingen, Scheinheilungen mit Gratiskrücken und eine Live-Wiedergeburt. Mit uns die Schwingungen bis zum Weltuntergang erhöhen und sanft im siebten Comedyhimmel landen.

Die Exfreundinnen - SEKTe. Garantiert unheilig. Prost!
Datum
Circus.png
Do, 26. Nov. 2020, 20:00 - 22:00 h
Zusatzinformationen
1. Kategorie: CHF 45.00
2. Kategorie: CHF 40.00
3. Kategorie: CHF 35.00

https://www.ticketcorner.ch/event/die-exfreundinnen-sekte-tonhalle-wil-12697269/?affiliate=GUI
Veranstalter/-in
rhc event&management gmbh
Kontaktperson
-
Kontaktmail
powered by anthrazit