navigation
Film

Filmforum Wil: Entre dos aguas

5. Film Saison 2020/21 "Goldene Palme, Leopard & Co."
Regie: Isaki Lacuesta
Spanien – 2018 – 135 Min.

Isra und Cheíto sind zwei Brüder, die ganz unterschiedliche Lebenswege eingeschlagen haben. Der eine landete wegen Drogenhandels im Gefängnis, der andere heuerte bei der Kriegsmarine an. Nun kehren sie beide nach längerer Abwesenheit an ihren Heimatort San Fernando zurück. Doch was kann ihnen der Ort mit der höchsten Arbeitslosigkeit in Spanien überhaupt an Perspektive bieten? Und wie werden sie mit den Erinnerungen an den gewalttätigen Tod ihres Vaters vor vielen Jahren, als sie noch Kinder waren, fertig...
Datum
Circus.png
Di, 02. Mär. 2021, 19:30 - 22:00h
Zusatzinformationen
Der Einzeleintritt an der Filmforumkasse beträgt 15 Franken (Jugendliche 10 Franken). Verkaufsbeginn 15 Minuten vor Filmbeginn bei der Kasse des Filmforum (nicht bei der Kasse des Cinéwil), solange Vorrat.

Ein Abo für alle Filme (exkl. Matinée) beträgt 66 Franken. Das Abo kann an der Filmforumkasse am 1. Abend vor Beginn des Films gelöst werden. Mit dem Abo haben Sie Sitzgarantie bis 15 Minuten vor Filmbeginn. Nachher werden die Plätze für den Einzeleintritt freigegeben.
Veranstalter/-in
Verein Filmforum Wil
Veranstaltungsort
powered by anthrazit