navigation
Musik

Bad Ass Romance

Nun ist es soweit, Krokus sind bald Geschichte, doch Fernando von Arb ist bereit mit BadAssRomance ein neues Kapitel in der Schweizer Rockszene zu schreiben.
In den letzten 4 Jahren hat sich die Band mit ihren schweisstreibenden und mitreissenden Liveshows einen Namen als eine der besten Schweizer Rockbands gemacht. Nun schaltet die Band noch einen Gang höher und wird in Zukunft mit Pat Tschäppat als Sideman an der zweiten Gitarre unterwegs sein.

Power, Leidenschaft und absolute Spielfreude zeichnen die Band als eine der heissesten Schweizer Rockacts aus. Die Setlist gespickt mit Highlights des Classic Rock wie Wild Side von Mötley Crüe oder Legs von ZZTop, aber auch Klassiker wie Great Balls of Fire fehlen nicht. Krokus Fans werden auch nicht zu kurz kommen. Fernando, Songwriter grosser Hits wie Bedside Radio oder Heatstrokes lässt es sich nicht nehmen diese in das Set einzubauen.

Nothing Beats two Guitars a Drum and a Bass! Bad Ass Romance are:
Ferando von Arb: Git/Vox und Krokus Urmitglied Dan Grossenbacher: Bass/Vox (2Bad/Whole Lotta DC)/China)
Deedee Kaufmann: Drums/Vox (Whole Lotta DC/George)
Pat Tschäppät: Git/Vox (Brainhol)
Datum
Circus.png
Fr, 09. Okt. 2020, 21:00 bis
10. Okt. 2020, 04:00
Zusatzinformationen
Freier Eintritt
Veranstalter/-in
Heaven Music Club
Kontaktperson
-
Kontaktmail
Veranstaltungsort
powered by anthrazit