navigation
Kleinkunst

Christof Wolfisberg

"Abschweifer - Solo mit Stimme"
Auf einmal müssen alle im Theater höllisch aufpassen was, sie denken. Wolfisberg liest ein vorgefertigtes Skript vor, in dem er beschreibt, was ihm beim Lesen für Schabernack durch den Kopf geht. Dann steht da aber auch plötzlich da, was im Kopf des Publikums vorgeht. Flugs kollidiert Wolfisbergs Vorstellung mit der Realität. Ein amüsanter Gedankentrip übers Abschweifen und die Unmöglichkeit, sein Leben zu planen.
Datum
Circus.png
Sa, 24. Okt. 2020, 20:00
Zusatzinformationen
Koronabedingt findet der Anlass im Gemeindezentrum Stettfurt statt.
Veranstalter/-in
Vorverkauf unter info@kultur-keller.ch, 052 376 12 73
Kontaktperson
Doris Moser, Lettenstrasse 21, 9507 Stettfurt
Kontaktmail
Veranstaltungsort
powered by anthrazit