navigation
Musik

Devisbridge (CH), Inner Core (D), Wicked Plan (CH)

Präsentiert von Hard Corn und Gare de Lion
Devilsbridge (CH)

Die Lokalmatadoren der Wiler Metalszene sind zurück! Wir freuen uns ausserordentlich, euch das offizielle Bühnencomeback von Devilsbridge präsentieren zu dürfen! Nach rund 2-jähriger Absenz aufgrund des Austritts mehrerer Mitglieder haben sich die Wiler neu formiert und sind wieder voller Tatendrang und bereit, die Bühnen der Metalschweiz zu stürmen!



Inner Core (D)

Die 5-Köpfige Symphonic Metal/Hard Rock-Formation um Frontfrau Anna Rogg begeistert mit einer Kombination aus epischen Melodien und eingängigen Gitarrenriffs. Wir freuen uns, dass sie den Weg aus dem grenznahen Lörrach zu uns gefunden haben und sind gespannt auf ein episches Symphonic Metal-Feuerwerk!



Wicked Plan (CH)

Aus dem schönen Berner Seeland verschlägt es Wicked Plan zu uns nach Wil. Es erwartet uns eine intensive Mischung von weiblicher Stimmgewalt, gepaart mit klassischen Metal- und Hardrock-Riffs, die direkt aus den 80ern zu stammen scheinen. Da kommt was auf unsere Nackenmuskeln zu!
Datum
Fr, 10. Mai. 2019, 19:30
Veranstalter/-in
Gare de Lion
powered by anthrazit