navigation
Kleinkunst/Satire

Comedy Night im Gare de Lion

So lustig war es in Wil noch nie. Gleich fünf Comedians sorgen am 8. März für Lachkrämpfe und tränende Augen.
Joël von Mutzenbecher: Der „Feel Good Comedian“ Joël von Mutzenbecher ist momentan in verschiedenen Bühnen- und TV-Shows in der Schweiz, Deutschland und Österreich zu sehen. Die Kritiker sind sich einig: Lustiger, attraktiver und besser sind nur wenige Komiker – Die würden für so eine kleine Gage aber nicht auftreten.

Melanie Baumann: Die Gewinnerin des Swiss Comedy Newcomer Awards weiss genau, wie sie ihr Publikum um den Finger wickeln muss. Die ausgebildete Schauspielerin hat die Sympathien stets auf ihrer Seite, egal ob sie über Liebeskummer oder Fürze philosophiert.

Piet Heusser: Er ist Finalist des Oltener Kabarett Castings 2018. Gerade mal 23 Jahre jung, aber schon jetzt so zynisch und scharfzüngig wie die Grossen der deutschen Zunft.

Fabian Rütsche: Er spricht im Toggenburger Dialekt über Vorurteile, Politik oder Gott und die Welt. Mal mit Denkanstoss, mal ernst, oft aber auch einfach nur albern.

Frank Richter: Dieser Prachtskerl führt durch den Abend. Frank Richter ist ein eloquenter Moderator, begnadeter Comedian und Mensch, der diesen Text geschrieben hat.
Datum
Fr, 08. Mär. 2019, 20:00
Veranstalter/-in
Gare de Lion
powered by anthrazit