navigation
Theater/Tanz

Die Udo Jürgens Story

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik. Die grössten Hits und schönsten Geschichten der Musiklegende! Gesungen und am Klavier begleitet von Alex Parker, erzählt von Gabriela Benesch.
Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern und über 50 veröffentlichten Musikalben war Udo Jürgens weltweit einer der erfolgreichsten Solokünstler. Der Österreicher begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Nun bietet «Die Udo Jürgens Story» allen Fans die Gelegenheit, ihrem Idol noch einmal ganz nahe zu kommen. Auch Tochter Jenny Jürgens ist begeistert: «Ein Muss für alle Udo-Fans!».

Der Anlass wurde aufgrund der Situation rund um das Coronavirus ein weiteres Mal verschoben. Die Veranstaltung vom 27.03.2020/01.10.2020 wurde auf das neue Datum am 04.05.2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Datum
Circus.png
Di, 04. Mai. 2021, 19:30 - 22:00h
Zusatzinformationen
Veranstalter/-in
domino Event SARL
Kontaktperson
domino Event SARL
Kontaktmail
Veranstaltungsort
powered by anthrazit