navigation
Musik

Notus-Gang in Concert

In neuer Besetzung covern sie von Chuck Berry über Bob Seger und AC/DC bis Metallica alles, was mitgesungen und mitgetanzt werden kann. Niemand rockt die Bude mehr als sie!
Notus-Gang wurden schon vor über 10 Jahren gegründet. Sie spielten an unzähligen Events. Fans mussten draussen warten, die Polizei musste schon mal randalierende Banden abführen. Nur durch ihre Instrumente werden die 5 Jungs gebändigt. In neuer Besetzung covern sie von Chuck Berry über Bob Seger und AC/DC bis Metallica alles, was mitgesungen und mitgetanzt werden kann. Niemand rockt die Bude mehr als sie! Hier ist die Party garantiert, wo diese Band spielt steht das Publikum auf den Tischen und Bänken. Die Reise geht von CCR über Nickelback bis hin zu den Toten Hosen und Gabalier. Mit ihrer besonderen Bühnenperformance ist die Mitmachlaune garantiert.

Mitglieder der Band:
Markus - vox
Peter - guitar
Sommer - guitar
Pick - bass
Bruno - drums
Datum
Circus.png
Sa, 17. Okt. 2020, 21:00 bis
18. Okt. 2020, 04:00
Veranstalter/-in
Heaven Music Club
Kontaktperson
Heaven Music Club
Kontaktmail
powered by anthrazit